PLANETARY ORGONE HEALING

CHOOSE YOUR PLANETARY ORGONE SHIPPING FROM ...

ORGONISE AFRICA...

Zur Homepage von Orgonise Africa

... hat es sich zur Aufgabe gemacht, Orgonit in ganz Afrika zu verteilen umso dem Kontinent wieder zu seiner ursprünglichen Schönheit zu verhelfen. Ausgehend von ihrem Zuhause in Johannesburg, Südafrika, haben sie zahlreiche Expeditionen sowohl in verschiedenste Länder im südlichen Afrika als auch nach Tansania und Uganda in Ostafrika unternommen. 

 

Die Auswirkungen dieser massiven Verteilung von Orgonit auf die Umwelt sind erstaunlich. Dürrekatastrophen wurden gestoppt und die Natur fühlt sich nach dem Einsatz frisch und revitalisiert an. 

 

Jetzt wo sich immer mehr Menschen, durch das wachsende Mitgefühl in der Welt, mitverantwortlich fühlen, können wir durch die gemeinsame Unterstützung und der Anwendung von Orgonit in unserem Leben sehr viel dazu beitragen, dem Planeten (Lady Gaia) wieder nach Hause zu holen. 

 

Ich weiß natürlich, dass komplette Orgonit-Sets nicht jedem in dem Umfang "finanziell" möglich sind. Wenn man bedenkt was für ein immenses Heilungspotential uns durch den Einsatz von Orgonit gegeben scheint, so ist es kein Wunder, dass ich mir am liebsten das gesamte Orgon-Sortiment hätte einfliegen lassen und mich sogleich mit einem Kraftstab oder Powerwand auf Aktivisten-Tour zu begeben – um schließlich unserer geliebten „Lady Gaia“ jene Unterstützung zu geben, die wir ihr seit über 26.000 Jahren schuldig sind. 

 

Nun zugegeben der Gedanke als Aktivist und Held der Welt Gaia´s Retter um 5 vor 12 zu sein, ist vielleicht etwas weit her geholt … nicht-zuletzt wegen der fehlenden Mittel. Wir können uns jedoch damit trösten, dass schon solch eine kleine Orgon-Matrix in Form eines Pendant oder in Form eines dekorativen Orgonit-HHGs, bereits über verhältnismäßig große Reichweite verfügen – ja unter Umständen bis weit über die eigenen vier Wände, Haus und Garten hinaus reicht. Eine weitere sehr effektive und sehr kraftvolle Alternative bietet sich bei der gemeinschaftlichen Verteilung z.B. als Organisation. Als Gemeinschaft ist es einfacher und günstiger mehrere Orgon-Haubitzen zu erwerben und diese in einem großen Radius zu positionieren, wobei sich schnell kleinere Ortschaften komplett abschirmen und ein "HAARP-freies“ Leben genießen :) 

 

Wir freuen uns über Eure Nachricht!